Kaiserslautern : Ampel beschädigt und weitergefahren

Slide background
Ein Lkw beschädigte die Baustellenampel, machte sich aber anschließend aus dem Staub.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
30 Aug 18:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) -

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Montag aus Otterberg gemeldet worden. Die eigentliche Unfallzeit war allerdings schon am vergangenen Freitag.

Nach Angaben eines Zeugen hatte er am Vormittag beobachtet, wie ein Lkw gegen 10.20 Uhr in der Johannisstraße den Baustellenbereich passierte und dabei die dort aufgestellte Ampel beschädigte. Einige Teile der Anlage seien mehrere Meter mitgeschleift worden.

Der aufmerksame Beobachter notierte sich schnell das Kennzeichen des Lkw und teilte es am Montagmorgen einem Verantwortlichen der Baustelle mit. Der erstattete wiederum Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen nach dem Lkw-Halter und dem Unfallfahrer laufen... |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de