Amtseinführung des neuen Leiters der Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Slide background
Kriminaldirektor Brambach
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
07 Okt 18:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Limburg (ots) -

Amtsantritt: Marcus Brambach ist neuer Polizeichef im Kreis Limburg-Weilburg, Oktober 2021

(wie)Kriminaldirektor Marcus Brambach ist seit dem 27. September 2021 neuer Leiter der Polizeidirektion Limburg-Weilburg und tritt damit die Nachfolge von Kriminaldirektor Frank Göbel an.

Kriminalrätin Sonja von Vormann, als Leiterin der Kriminalinspektion, welche die Direktion kommissarisch seit dem Wechsel von Frank Göbel nach Mittelhessen führte, begrüßte den neuen Chef in seinem Amt in Limburg. Polizeipräsident Stefan Müller freute sich, die Stelle des Direktionsleiters mit einem erfahrenen Polizeibeamten besetzen zu können.

Bevor Marcus Brambach mit der Leitung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg betraut wurde, war der 49-Jährige als stellvertretender Abteilungsleiter für Einsatz- und Ermittlungsunterstützung im Hessischen Landeskriminalamt in Wiesbaden tätig. Zuvor nahm der Kriminaldirektor verschiedene Funktionen beim Landeskriminalamt, dem Landespolizeipräsidium, den Polizeipräsidien Frankfurt und Südhessen sowie der Bereitschaftspolizei war. Er hat den Polizeiberuf von der Pike auf gelernt und war bei der Schutz- und der Kriminalpolizei tätig. Seine Erfahrungen werden ihm bei der Leitung der Polizeidirektion mit den Polizeistationen Limburg und Weilburg, den Polizeiposten Bad Camberg und Limburg sowie der Regionalen Kriminalinspektion und dem Regionalen Verkehrsdienst sicher helfen.

Der im Taunus wohnende Marcus Brambach freut sich sehr auf seinen neuen Aufgabenbereich und die Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern sowie den Vertreterinnen und Vertretern von Landkreis und Kommunen.



Quelle: Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de