Hildesheim: Amtswechsel bei der Polizeistation Diekholzen

Slide background
Foto Rathaus
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
02 Okt 20:22 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - DIEKHOLZEN - (jpm)Bei der Polizeistation Diekholzen gab es am 01.10.2020 einen personellen Wechsel. Polizeioberkommissar Heiko Neumann ist der neue Stationsbeamte. Er hat den Posten von dem bisherigen Ansprechpartner, Polizeioberkommissar Bernd Hoppe, übernommen.

Herr Neumann ist 54 Jahre alt und im Landkreis Hildesheim wohnhaft. Er ist verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Sein größtes Hobby ist sein Hund, mit dem er oft und lange unterwegs ist.

Bis zum Jahr 2014 versah Herr Neumann seinen Dienst bei der Polizeiinspektion Hannover Mitte. Seit dem 01.10.20214 ist er Angehöriger der Polizeiinspektion Hildesheim und war seitdem im Einsatz- und Streifendienst tätig. Am 01.10.2020 wechselte er in das 7. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes, wo er nun u.a. mit der Bearbeitung von Verkehrsunfällen und Verkehrsdelikten betraut ist.

Zudem wurde Herrn Neumann die Verantwortung für die Station in Diekholzen übertragen. Dort wird er zukünftig jeweils montags, dienstags, mittwochs und freitags, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr, sowie donnerstags, von 14:00 bis 18:00 Uhr, als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Der neue Stationsbeamte steht in engem Kontakt zur Gemeindeverwaltung und der Bürgermeisterin, Frau Birgit Dieckhoff-Hübinger.

Die Polizeistation ist telefonisch unter der Nr. 05121/74119-0 erreichbar.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de