Pirmasens: Anbau von Cannabis in Wohnung

Slide background
Sichergestellter Cannabisfund
ots/Polizeidirektion Pirmasens
08 Sep 10:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken (ots) - Stadtgebiet

Zeit: 18:30 Uhr Durch einen Hinweis und im Rahmen von Ermittlungsarbeiten, kam es zu einem größeren Drogenfund. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte eine professionelle Indoorplantage mit mehreren Cannabispflanzen festgestellt und sichergestellt werden.

Insgesamt handelte es sich um 900 gr. Erntegewicht. Ebenso wurden diverse Konsum- und Anbauutensilien aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Gegen die beiden 23- und 43-jährigen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de