Angelbachtal-Eichtersheim: Zwei Fahrräder aufgefunden - Eigentümer gesucht

Slide background
zwei blaue aufgefundene Mountainbikes in Angelbachtal
ots/Polizeipräsidium Mannheim
09 Jun 17:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Angelbachtal (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) -

Am Dienstagnachmittag wurden neben dem Fahrradweg von Eichtersheim in Richtung Östringen nahe eines Maisfeldes zwei noch verschlossene Fahrräder aufgefunden. Bei ihnen handelt es sich um ein blaues Mountainbike mit der Aufschrift ONE PROPHETE sowie um ein Blau-silbernes Mountainbike mit der Aufschrift GTX. Beide Fahrräder sind noch zusammengeschlossen. Ob die Fahrräder im Zusammenhang mit dem Besuch des Pfingstmarktes durch die Eigentümer gestohlen wurden, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Fahrräder wurden beim Bauhof untergestellt. Die Eigentümer oder Personen, die wissen, wem die Fahrräder gehören werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Angelbachtal, Tel.: 07265/91120-0 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de