Leipzig: Angeschlossenes Fahrrad "eingekauft"

Slide background
Bild: Bundespolizei Leipzig Fahrrad auf Einkaufswagen
ots/Bundespolizeiinspektion Leipzig
26 Okt 13:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Leipzig (ots) - Mit einem Einkaufswagen war gestern Mittag ein 46-Jähriger auf besonderer "Einkaufstour" am Leipziger Hauptbahnhof unterwegs. Der Mann ging an vielen dort abgestellten Fahrrädern vorbei. Plötzlich nahm er ein angeschlossenes Rad und legte es auf seinen Einkaufswagen. Allerdings wurde er bei seinem Einkauf beobachtet und die Bundespolizei Leipzig informiert.

Die Bundespolizisten stellten den aus Meerane stammenden Mann und seine "Ware" kurze Zeit später am Eingang der Osthalle und nahmen ihn fest.

Die Bundespolizei Leipzig hat gegen den 46-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet. Das gestohlene Fahrrad wurde sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de