Delmenhorst : Anhänger eines Lkw kippt bei Abbiegevorgang um - Straßensperrung

Slide background
Lkw Unfall
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
15 Sep 05:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Montag, 14. September 2020, befuhr ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus Firrel mit seinem Lkw samt Anhänger die Stedinger Landstraße in Richtung Delmenhorster Straße. Auf Höhe der Stromer Landstraße beabsichtigte er nach rechts abzubiegen.

Dabei kippte sein Anhänger, der mit Metallschrott beladen war, nach rechts um und beschädigte einen Leitpfosten, einen Maschendrahtzaun und die Fahrbahndecke des dortigen Gehweges. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Für die aufwendigen Bergungsarbeiten waren zwei Kräne eines Abschleppunternehmens erforderlich. Die Bergungsarbeiten waren gegen 16:30 Uhr abgeschlossen, sodass die Vollsperrung der Fahrbahn aufgehoben werden konnte.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de