Hildesheim: Antrittsbesuch beim Bürgermeister der Gemeinde Holle

Slide background
von links: Stationsbeamter Olaf Schuster, Falk-Olaf Hoppe, Michael Weiner
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
02 Aug 10:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - HOLLE - (jpm) Am gestrigen Montag, 01.08.2022, hat der Leiter der Polizeiinspektion Hildesheim, Leitender Polizeidirektor Michael Weiner, den Bürgermeister der Gemeinde Holle, Herrn Falk-Olaf Hoppe, besucht.

Das Treffen diente zum einen dem persönlichen Kennenlernen. Ferner tauschten sich der Verwaltungschef und der Inspektionsleiter bezüglich der weiteren vertrauensvollen Zusammenarbeit und Punkto Sicherheit aus. Ein wesentlicher Aspekt war dabei die Präsenz der Polizei in der Fläche, die im Bereich Holle durch die Polizeistation weiterhin gesichert bleibt.

Der Hildesheimer Polizeichef verdeutlicht: "Der Schutz von Amts- und Mandatsträgern genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Ein unmittelbarer Austausch zwischen den Verantwortungsträgern von Verwaltung und Polizei ist aus meiner Sicht daher entscheidend."



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de