Hildesheim: Antrittsbesuch beim Bürgermeister der Gemeinde Lamspringe

Slide background
Von links nach rechts: Michael Weiner, Dagmar Leopold, Andreas Humbert, Stationsbeamter Stefan Hopert.
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
22 Apr 18:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) -

LAMSPRINGE - (jpm) Am heutigen Tage hat der Leiter der Polizeiinspektion Hildesheim, Leitender Polizeidirektor Michael Weiner, in Begleitung der Leiterin des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth, Erste Kriminalhauptkommissarin Dagmar Leopold, den Bürgermeister der Gemeinde Lamspringe, Herrn Andreas Humbert, und seine ständige Stellvertreterin, Frau Claudia Richter, besucht.

Im Mittelpunkt des Termins stand das persönliche Kennenlernen und die Erörterung wesentlicher Themen zur Präsenz der Polizei im südlichen Teil des Landkreises Hildesheim. Die Vertreter der Polizeiinspektion Hildesheim unterstrichen, dass die Präsenz der Polizei in Lamspringe durch die Polizeistation auch zukünftig gesichert ist. Michael Weiner verdeutlichte noch einmal, dass gerade der Schutz von Amts- und Mandatsträgern/-innen in der heutigen Zeit von sehr hoher Bedeutung und damit der unmittelbare Austausch der Verantwortungsträger elementar ist.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de