Warendorf: Arbeitsunfall bei Abbrucharbeiten

Slide background
Bild:Feuerwehr
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Arbeitsunfall Lindweg
ots/Feuerwehr Ahlen
27 Mai 18:14 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Um 09:38 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Arbeitsunfall auf dem Lindweg gerufen. Bei Abbrucharbeiten in dem Untergeschoss einer Halle wurde eine Person durch umstürzende Bauteile schwer verletzt.Die Rettung des Arbeiters erfolgte mit einer Schleifkorbtrage über Steckleitern der Feuerwehr. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus befördert.Im Einsatz waren die hauptamliche Wachbereitschaft und der Löschzug Hauptwache.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de