Dortmund: Astwurf war versuchtes Tötungsdelikt - erneuter Zeugenaufruf!

Slide background
Dieser Ast wurde von der Brücke geworfen.
ots/Polizei Dortmund
Slide background
Der Ast verursachte einen massiven Schaden.
ots/Polizei Dortmund
07 Mär 20:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) -

Lfd. Nr.: 0279

Im Fall des Astwurfs von einer Brücke über der B236 am Flautweg in Dortmund am vergangenen Wochenende suchen Staatsanwaltschaft Dortmund und Polizei Dortmund weiterhin dringend Zeugen. Die Tat wurde nun als versuchtes Tötungsdelikt klassifiziert. Am Samstagnachmittag (5. März) hatten zwei derzeit noch unbekannte Personen um 15:10 Uhr einen Ast von der Brücke geworfen und damit nicht nur den Pkw eines 63-Jährigen stark beschädigt, sondern auch sein Leben erheblich in Gefahr gebracht. Bereits am Freitag (4. März) wurde gegen 21:35 Uhr ein Gegenstand auf die Autobahn geworfen - dieser traf einen unter der Brücke herfahrenden Lkw auf dem Dach. Verletzt wurde dabei niemand.



Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de