Minden-Lübbecke: Audi prallt gegen Baum - 21-Jähriger verletzt

Slide background
Der Audi kollidierte mit einem Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
27 Nov 15:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) -

Im Stadtteil Päpinghausen ist am Freitagabend ein Autofahrer infolge eines Alleinunfalls leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der junge Mann aus Minden gegen 21.15 Uhr mit seinem Audi die Straße "Koppel" in Richtung der Cammer Straße. Dabei verlor der 21-Jährige aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und geriet nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte der Audi mit einem Baum, bevor er zum Stehen kam. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Leichtverletzten in das Johannes Wesling Klinikum, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Wagen wurde abgeschleppt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeitig Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de