Neustadt/Weinstraße: Auf dem Heimweg negativ aufgefallen...

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
30 Apr 08:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

... ist ein 25-Jähriger aus Mutterstadt, welcher mit einem BMW vor der hiesigen Dienststelle am 30.04.2023 um 03:30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Heimweg. Im Rahmen der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des Mutterstadters konnten Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf eine aktuelle Betäubungsmittelbeeinflussung schließen ließen. Zudem wurde bekannt, dass der BMW-Fahrer bereits im Verlauf des letzten halben Jahres bereits drei Mal wegen Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss in Erscheinung getreten ist. Da der Mann keinen urinbasierten Vortest durchführen konnte, wurde diesem eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel einem Bekannten übergeben. Nun muss sich dieser erneut in einem Straf-, sowie einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten. Zudem wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall informiert.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de