Neustadt/Weinstraße: Auf dem Nachhauseweg angegriffen...

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
25 Dez 10:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

...wurden am 24.12..2022 gegen 20:42 Uhr zwei Heranwachsende, als diese sich in der Robert-Stolz-Straße in 67433 Neustadt befanden und auf bislang zwei unbekannte männliche Personen trafen. Demnach gab es zunächst zwischen den beiden Parteien verbale Streitigkeiten, welche letztlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endeten. Ein Geschädigter habe demnach durch einen Schlag ins Gesicht eine leichte Verletzung davongetragen. Dessen Begleiter blieb unverletzt. Die bislang unbekannten Täter stiegen hiernach in einen silbernen Opel und entfernten sich von der Örtlichkeit. Personen, welche zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden gebeten sich mit der Polizei Neustadt/W. in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de