Soest: Auf frischer Tat ertappt

Slide background
Wem gehört dieses Fahrrad? - Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
21 Okt 07:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lippstadt (ots) - Gegen 02:30 Uhr am frühen Mittwochmorgen hat eine Polizeistreife auf der Erwitter Straße einen 27-Jährigen beim Durchwühlen eines Fahrzeuges ertappt. Der Mann hatte sich auf unbekannte Art und Weise Zugang zu einem am Straßenrand geparkten Transporter verschafft. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten mehrere Gegenstände finden, die offensichtlich aus weiteren Aufbrüchen stammen. Zudem konnte ein wahrscheinlich entwendetes Fahrrad, das als Fluchtmittel bereit stand, sichergestellt werden. Der in Erwitte lebende, polizeibekannte Mann wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. (wo)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de