Herford: Auf glatter Fahrbahn von der Straße abgekommen - 21-Jähriger leicht verletzt

Slide background
VU Hiddenhausen
ots/Kreispolizeibehörde Herford
12 Jän 10:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hiddenhausen (ots) -

(jd) Zu einem Unfall aufgrund von Straßenglätte kam es gestern auf der Löhner Straße. Ein 21-jähriger Herforder fuhr mit seinem VW in Richtung Kirchlengern. Kurz hinter einer Kuppe verlor er aufgrund der vorherrschenden Glätte auf der Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Der Mann rutschte zunächst auf die Gegenfahrbahn, wo sich zu diesem Zeitpunkt kein weiterer Pkw befand und geriet schließlich im Straßengraben zum Stehen, nachdem sein Auto mit einem Straßenpfosten kollidiert war. Der Mann verletzt sich bei dem Unfall leicht, sein Auto war nichtmehr fahrbereit. Der Schaden liegt bei rund 2000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de