Rhein-Kreis Neuss: Aufbruch eines Eierautomaten in Gill - Wer hat etwas beobachtet?

Slide background
Tatort: Aufbruch eines Eierautomaten in Rommerkirchen-Gill - Die Polizei sucht Zeugen
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Slide background
Aufgebrochener Eierautomat in Rommerskirchen-Gill - Polizei ermittelt
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
24 Mär 17:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rommerskirchen (ots) - Am Dienstag (23.03.) erhielt die Polizei Kenntnis über einen Diebstahl der besonderen Art. In der Nacht von Montag (22.03.) auf Dienstag (23.03.) hatten es bislang Unbekannte auf den Eierautomaten an der Bergheimer Straße in Gill abgesehen. Ziel waren nicht die Eier, wie man angesichts der anstehenden Osterfeiertage denken könnte, sondern Bargeld. In der Zeit von 23 bis 9:30 Uhr brachen die Täter den Automaten auf und stahlen das Wechselgeld.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und wendet sich nun an die Bevölkerung in Gill: Wer in der Nacht von Montag auf Dienstag (22./23.03.) an der Bergheimer Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte beim Kommissariat 24 unter der Rufnummer 02131 300-0 melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de