Kaiserslautern : Aufbruch eines Zigarettenautomaten scheitert

Slide background
Beschädigter Automat
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
19 Jän 12:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Siegelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein beschädigter Zigarettenautomat ist am Sonntag aus Siegelbach gemeldet worden. Offenbar haben unbekannte Täter in den vergangenen Tagen versucht, das Gerät in der Sportheimstraße aufzubrechen - was ihnen aber nicht gelang. Gestohlen wurde nichts, es blieb beim Sachschaden an dem Automaten.

Erste Ermittlungen ergaben, dass die Täter versucht haben den Automaten aufzusprengen. Die Frontabdeckung hielt der Explosion stand. Laut Zeugen muss der Tatzeitraum am Sonntag, 17. Januar zwischen 12 und 21 Uhr liegen.

Weitere Zeugen, denen eventuell etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern zu melden. |elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de