Nienburg/Weser: Auffahrunfall - PKW schiebt sich unter LKW - Fahrer verletzt

Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
23 Feb 20:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - (KEM) Heute morgen, den 23.02.2023, gegen 06.35 Uhr ereignete sich an der Kreuzung B6/Meinkingsburg ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen fuhr ein 43-jähriger Audifahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf einen an der Ampel stehenden LKW auf. Der Audi schob sich dadurch unter den LKW-Anhänger.

Die Fahrertür des PKW klemmte zunächst, den Polizeibeamten gelang es jedoch, diese zu öffnen. Der Fahrer, ein Nienburger, war ansprechbar. Er wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt und mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Der 54-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der Anhänger wurde nur leicht beschädigt, das Gespann war weiter fahrbereit. Am Audi entstand Totalschaden. Dieser musste von einem Abschleppunternehmen unter dem LKW hervorgezogen werden und wurde anschließend abgeschleppt.

Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.

Die Unfallstelle war in Fahrtrichtung Nienburg für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergung des PKW halbseitig gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de