Herford: Auffahrunfall - VW und Auto stoßen ineinander

Slide background
VU Bünde
ots/Kreispolizeibehörde Herford
28 Feb 16:45 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) -

(jd) Verkehrsbedingt musste ein 24-jähriger Bünder gestern (27.2.) seinen Audi abbremsen: Ein Auto, das sich unmittelbar vor ihm auf Engerstraße in Fahrtrichtung Bünde befand, beabsichtigte abzubiegen und verlangsamte daher die Fahrt. Einem unmittelbar hinter dem Audi fahrendem 34-jährigen Hamburger gelang es nicht, seinen VW rechtzeitig vollständig abzubremsen. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch dessen Wucht beide Männer leicht verletzt wurden. Der 34-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden an Audi und VW beträgt rund 15.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de