Landau in der Pfalz: Auffahrunfall an der AS Neustadt-Nord

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Landau
29 Dez 06:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

A65/Neustadt (ots) - Am Mittwoch, 28.12.2022, gegen 19:54 Uhr fuhr ein 62-jähriger Ludwigshafener mit seinem Pkw vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit fast ungebremst auf den Pkw eines 52-jährigen aus dem Kreis Bad Dürkheim auf. Infolgedessen wurden beide Pkw so stark beschädigt, dass die A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen für die Aufräumarbeiten ca. 45 min. voll gesperrt werden musste. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 12000 Euro. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt.

Die Feuerwehr Neustadt/Lachen-Speyerdorf war mit 5 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften ebenfalls im Einsatz. Es bildete sich ein Rückstau von ca. 2 km Länge.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de