Nienburg/Weser: Auffahrunfall auf B 65

Slide background
Das verursachende Fahrzeug erzeugte eine Bremsspur von ca. 100m Länge
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
15 Aug 17:23 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bückeburg (ots) -

(ma)

Mit vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit befuhr ein 51jähriger Pkw-Fahrer am gestrigen Montag gg. 10.50 Uhr in Bückeburg die Bundesstraße 65 in Fahrtrichtung Minden.

Auf dem Teilstück der Bundesstraße mit einspuriger Verkehrsführung fuhr der Fahrer des Pkw Mercedes auf einen vorausfahrenden Pkw Opel trotz eingeleitetem Bremsvorgang auf.

Durch das auffahrende Fahrzeug wurde der 36jährige Fahrer des Pkw Opel aus Bückeburg leicht verletzt.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem verursachenden 51jährigen aus Lindhorst einen Wert von 1,45 Atemalkoholkonzentration.

Dem Lindhorster musste eine Blutprobe entnommen werden und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden von ca. 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de