Rotenburg: Auffahrunfall auf der A1 - Autobahn für Stunden gesperrt

Slide background
Unfall auf der A1
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
21 Nov 13:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) - Stuckenborstel/A1. Bei einem Auffahrunfall auf der Hansalinie A1 zwischen den Anschlussstellen Stuckenborstel und Bockel ist ein Lkw-Fahrer am Montagvormittag schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 9.45 Uhr mit seinem 7,5-Tonner auf dem rechten der drei Fahrstreifen in Richtung Hamburg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf den vor ihm fahrenden Sattelzug eines 36-Jährigen auffuhr. Der Unfallverursacher wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt. Er musste von Einsatzkräften daraus befreit werden und wurde anschließend im Rettungswagen in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht. Zur Unfallaufnahme setzte die Autobahnpolizei Sittensen eine Drohne ein. Die Hansalinie ist seit dem Unfall voll gesperrt.

Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Stuckenborstel über die B 75 umgeleitet. Die Aufräumarbeiten dauern noch an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de