Olpe: Auffahrunfall in Gerlingen

Slide background
Verkehrsunfall Gerlingen. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
15 Dez 15:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wenden (ots) -

Ein Verkehrsunfall hat sich heute Morgen (15. Dezember) gegen 6.30 Uhr auf der Koblenzer Straße in Gerlingen ereignet. Hier befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw die Straße in Richtung Olpe, ihm folgte ein weiterer 50-jähriger Fahrzeugführer. Als ein Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten aus Richtung A 45 kommend an beiden Fahrzeugen vorbeifahren wollte, fuhr der vordere Pkw an den rechten Fahrbahnrand und bremste deutlich ab. Dies realisierte der folgende 50-Jährige zu spät und fuhr auf den anhaltenden Pkw auf. Dabei wurden sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin des vorausfahrenden Pkw verletzt. Die 26-jährige Beifahrerin kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, der 27-Jährige wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden im insgesamt fünfstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de