Hameln-Pyrmont: Auffahrunfall mit leicht verletzter Fahrzeugführerin

Slide background
Aufgefahren
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
09 Nov 11:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Pyrmont (ots) - Am 05.11.2020, gegen 19:50 Uhr, kam es auf der Lügder Straße in Bad Pyrmont zu einem Auffahrunfall. Eine 18jährige Frau aus Lippe fuhr mit einem Pkw Opel Corsa in Fahrtrichtung Hameln und musste verkehrsbedingt hinter mindestens zwei weiteren Fahrzeugen anhalten. Ein 23jähriger Mann aus Bad Pyrmont, der mit einem Renault Twingo hinter dem Corsa fuhr, bemerkte das Fahrmanöver nicht und fuhr mit erheblicher Geschwindigkeit auf den stehenden Corsa auf. Die Airbags des Twingo wurden ausgelöst. Die Fahrerin des Corsa wurde leicht verletzt. An den 10 und 11 Jahre alten Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de