Northeim: Auffinden einer steinernen Löwenstatue

Slide background
Aufgefundener Löwe
ots/Polizeiinspektion Northeim
02 Jun 19:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - (hor) Einbeck, Bismarckstraße, Dienstag, 01.06.2021,

Die Polizei sucht den Besitzer einer weißen steinernen Löwenfigur. Die Figur wurde am Dienstagabend in der Bismarckstraße aufgefunden. Die Löwenfigur wurde durch eine Finderin unter einem Baum aufgefunden. Es wird angenommen, dass der Löwe dort abgelegt wurde, um ihn eventuell später abzuholen. Der Löwe wurde vorsorglich mit zur Polizeidienststelle genommen. Wer eine Löwenfigur vermisst oder sachdienliche Hinweise zu dieser Firgur geben kann, meldet sich bitte unter 05561 - 94978 - 0 bei der Polizei Einbeck.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de