Trier: Aufgefundenes Diebesgut

Slide background
medizinisches Gerät
ots/Polizeidirektion Trier
25 Jän 18:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Birkenfeld (ots) - Bei einer Durchsuchung wurde ein medizinisches Gerät sichergestellt, für welches der Besitzer keinen plausiblen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Es handelt sich um ein Gerät des Herstellers ORTHOFEX. Auf dem Gerät befindet sich ein Aufkleber "Podologie Birkenfeld" und die Inventarnummer 044. Bislang konnte der rechtmäßige Eigentümer nicht ermittelt werden.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein erbittet sich Hinweise zum Eigentümer.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de