Kaiserslautern : Aufmerksame Zeugin meldet Unfallflucht

Slide background
An dem Toyota wurde der Außenspiegel beschädigt. Die Unfallverursacherin fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
28 Feb 16:36 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat am Montagnachmittag in der Augustastraße eine Unfallflucht beobachtet und der Polizei gemeldet. Gegen die verantwortliche Autofahrerin wird jetzt strafrechtlich ermittelt.

Wie die Zeugin kurz vor 16 Uhr telefonisch meldete, hatte sie gesehen, wie ein BMW One auf seinem Weg in Richtung Lutrinastraße gegen den Außenspiegel eines geparkten Toyota krachte. Die Fahrerin sei anschließend in die Lutrinastraße abgebogen, habe kurz angehalten, sei dann aber weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte die Halterin des BMW und mutmaßliche Unfallfahrerin ermittelt werden. Die 59-Jährige hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Auf die Frau kommt ein Strafverfahren zu. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de