Landau in der Pfalz: Aufmerksamer Bürger

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
13 Apr 17:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Venningen (ots) - Im Tränkweg fand gestern Morgen (12.04.2021, 8 Uhr) ein aufmerksamer Bürger vermeintliche Giftköder, weshalb er die Polizei verständigte. Eine erste Überprüfung ergab, dass es sich hierbei vermutlich um unpräpariertes und aufgeweichtes Hundefutter handelte, welches ein Hundehalter verloren hatte. Das Verhalten des Bürgers war genau richtig. In dem Zusammenhang appelliert die Polizei, lieber einmal mehr den Notruf zu betätigen und solche Sachverhalte mitteilen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de