Ludwigshafen am Rhein: Aufsteigende Rauchwolke

Slide background
BIld
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
21 Mai 13:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (Pfalz) (ots) -

Durch einen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer wurde am heutigen Morgen den 20.05.2022 im Bereich der Wormser Straße in 67227 Frankenthal Gasgeruch und eine aufsteigende Rauchwolke mitgeteilt. Er vermutete, dass irgendwo Gas ausströmen würde. Aufgrund zunächst unklarer Sachlage wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Im Rahmen von Überprüfungsmaßnahmen konnte vor Ort ein ausgelöster Feuerlöscher festgestellt werden, welcher für die Rauchwolke verantwortlich gewesen sein dürfte.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de