Warendorf: Ausgedehnter Zimmerbrand

Slide background
Bild2
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild3
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild 1
ots/Feuerwehr Ahlen
23 Jul 18:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Um 16:14 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem ausgedehnten Zimmerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem 1.OG. Die Brandbekämpfung erfolgte über zwei Abschnitte von der Vorder-und Rückseite des Gebäudes. Das Haus wurde nach Personen durchsucht, keine Feststellung. Zwei Katzen wurden gerettet. Die Wohnung wurde belüftet. Das Gebäude wurde von der Kripo beschlagnahmt. Es ist zur Zeit unbewohnbar.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de