Stockach : Ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Slide background
Bild: Feuerwehr Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
19 Dez 16:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stockach-Wahlwies (ots) - Die Abt. Wahlwies der Feuerwehr Stockach wurde am 18.12.2020 um 22:16 Uhr wegen auslaufender Betriebsstoffe zu einem Verkehrsunfall in der Ortsmitte von Wahlwies alarmiert.

An der Ecke Leonhardstraße / Pestalozzistraße war es zu einer Kollision zweier PKW gekommen. Die Fahrzeuginsassen waren glücklicherweise unverletzt. Aus einem PKW trat Kühlflüssigkeit aus, die von der Feuerwehr abgebunden und aufgenommen wurde. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Unfallstelle abgesichert.

Im Einsatz waren 16 Feuerwehrangehörige, weitere 5 Feuerwehrangehörige waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de