Unna: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter atemluftunabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften [1-HLF20-1,1-DLK23-1,1-TLF3000-1,4-LF10-1].
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Gegen 05:35 Uhr konnte der Leitstelle in Unna Einsatzende gemeldet werden. Desweiterem am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst und die Polizei aus Werne.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter atemluftunabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften [1-HLF20-1,1-DLK23-1,1-TLF3000-1,4-LF10-1].
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
12 Aug 06:18 2020 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) - Einen frühen Start in den Tag hatten heute morgen die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Werne. Der Löschzug 1 Stadtmitte sowie die Löschgruppe 4 aus Werne-Holthausen wurden am Dienstagmorgen um 04:55 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Logistikzentrum an der Straße Eichenbusch im Werner Norden alarmiert. Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter atemluftunabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden.

Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften [1-HLF20-1,1-DLK23-1,1-TLF3000-1,4-LF10-1].

Gegen 05:35 Uhr konnte der Leitstelle in Unna Einsatzende gemeldet werden. Desweiterem am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst und die Polizei aus Werne.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de