Stockach : Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
13 Mai 13:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach (ots) - Die Feuerwehrabteilungen Kernstadt und Wahlwies wurden am 12.05.2021 um 6:46 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet Hardt alarmiert.

Die Anlage hatte durch einen technischen Defekt ausgelöst, ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

Im Einsatz waren insgesamt 24 Feuerwehrangehörige. Weitere 11 Feuerwehrangehörige waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de