Stockach : Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
08 Okt 05:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach (ots) -

Am 07.10.2021 wurden die Abteilungen Kernstadt und Wahlwies der Feuerwehr Stockach um 14:13 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet Hardt alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Industriebetrieb vorbildlich geräumt. Durch die Feuerwehr konnte bei der Erkundung kein schädigendes Ereignis festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage hatte vermutlich aufgrund von Staubablagerungen ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

Im Einsatz waren insgesamt 18 Feuerwehrangehörige mit 4 Fahrzeugen. Weitere 9 Feuerwehrleute waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de