Stockach : Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Okt 05:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt sowie die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen wurden am 20.10.2021 um 03:23 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.

Bei einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet Blumhof hatten verschiedene Melder an unterschiedlichen Gebäuden ausgelöst. Vor Ort konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden und es wurde eine Störung vermutet.

Die Feuerwehr Stockach war mit 3 Fahrzeugen und 15 Personen vor Ort und die Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen mit einem Fahrzeug.

Nachdem nach ca. einer Stunde der Einsatz beendet war, hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Erneut konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werde und es wurde eine Störung gemeldet, weshalb die Anlage ausgeschaltet und dem Betreiber übergeben wurde.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de