Cuxhaven : Ausgelöste Brandmeldeanlage entpuppt sich als Fehlalarm

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Dez 19:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - Am Montagmorgen, den 07. Dezember 2020, wurden die Ortsfeuerwehren Schiffdorf und Bramel zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage, in die Heinrich-Mahler-Straße alarmiert. In einem dort ansässigen Seniorenheim löste aufgrund eines technischen Defekts die Brandmeldeanlage aus. Nach kurzer Erkundung, konnte schnell festgestellt werden, dass hier kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig war, außer das zurücksetzen der Brandmeldeanlage.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de