Cuxhaven : Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
17 Mai 08:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) -

In den Abendstunden des 16. Mai 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden um 18:57 Uhr, in den Neufelder Weg nach Spaden alarmiert. In einem Einzelhandelsmarkt löste die Brandmeldeanlage, aus ungeklärter Ursache aus. Bereits frühzeitig konnte Entwarnung geben. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt und somit der Einsatz schnell beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de