Ennepe-Ruhr-Kreis: Ausgelöster Druckknopfmelder

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
15 Mär 06:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am 14.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal auf Grund einer automatischen Brandmeldeanlage zu einem Brandereignis alarmiert. Durch die kurze Anfahrt zum betroffenen Objekt konnten die Einsatzkräfte schnelle Entwarnung geben. Vor Ort ist es durch einen Druckknopfmelder zu einem Fehlalarm gekommen. Die Einsatzkräfte waren nach kurzer Zeit wieder Einsatzbereit. Auf Grund der Objekteigenschaften wurden die Kräfte der Hauptwache direkt vom Löschzug Milspe-Altenvoerde unterstützt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de