Ennepe-Ruhr-Kreis: Ausgelöster Gaswarnmelder und Unterstützung Rettungsdienst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Nov 06:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am 18.11.20 um 23:20 rückte die Feuerwehr Sprockhövel zur Herzkamper Mulde aus. In einer Wohnung hat ein Gaswarnmelder als auch ein Rauchwarnmeldung ausgelöst. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung mit einer Wärmebildkamera und mit einem Gasmessgerät. Es wurde keine Ursache festgestellt. Der Einsatz war um null Uhr beendet.

Heute um 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Leipziger Straße gerufen. Der Patient wurde von den Feuerwehrleuten mittels Tragetuch zum Rettungswagen transportiert. Der Einsatz dauerte 45 Minuten und es waren acht Einsatzkräfte vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de