Ennepe-Ruhr-Kreis: Ausgelöster Heimrauchmelder

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
08 Mai 06:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Freitag den 07.05.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:55 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Ortsteil Voerde alarmiert. Nach schneller Erkundung der Kräfte vor Ort, konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um angebranntes Essen und die Wohnung wurde durch den Mieter quergelüftet. Mitalarmiert war die Löschgruppe Voerde, die sich ebenfalls an der Einsatzstelle befand. Alle Einsatzkräfte konnten den Einsatz gegen 21:16 Uhr beenden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de