Stade: Auto auf Harsefelder BUDNI-Parkplatz angefahren - Polizei Harsefeld sucht unbekannten Unfallverursacher

Slide background
beschädigter Mini
ots/Polizeiinspektion Stade
16 Aug 15:09 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am heutigen späten Vormittag gegen 11:00 h ist es in Harsefeld in der Buxtehuder Straße auf dem Parkplatz des dortigen BUDNI-Marktes zu einem Verkehrsunfall gekommen, für den die Polizei jetzt nach dem Verursacher sucht.

Ein bisher unbekannter Autofahrer hatte dort vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen grünen Mini auf der Fahrerseite erheblich beschädigt und sich dann nicht weiter um die Schadenregulierung gekümmert. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Der angerichtete Schaden wird zunächst auf über 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Harsefeld sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben könne. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04164-88260 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de