Höxter: Auto bleibt in Hecke stecken

Slide background
Das Fahrzeug wurde sichergestellt.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
12 Aug 14:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Willebadessen-Peckelsheim (ots) - In Willebadessen-Peckelsheim ist in der Nacht zu Mittwoch, 12. August, ein Renault Clio in eine Hecke gefahren und darin stecken geblieben. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 26-jährige Fahrer war am Mittwoch, 12. August, gegen 1.20 Uhr mit seinem Clio in Peckelsheim auf der Schweckhausener Straße in Richtung Schweckhausen unterwegs. In einer leichten Rechtskurve noch innerhalb des Ortes geriet er auf die Gegenfahrbahn, fuhr über den Gehweg und kam in einer Hecke zum Stehen. Er zog sich dabei leichte Verletzungen durch den Sicherheitsgurt zu.

Da vor Ort nicht geklärt werden konnte, ob es an dem Fahrzeug womöglich technische Probleme mit der Lenkung gegeben hat, wurde der Renault durch die Polizei zur weiteren Überprüfung sichergestellt. /nig



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de