Höxter: Auto fängt bei Probefahrt Feuer

Slide background
Das Feuer war im Motorraum entstanden.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
14 Mär 19:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) -

Während einer Probefahrt bei einem Werkstattbesuch ist ein Auto auf der K18 bei Höxter in Brand geraten.

Der Mitarbeiter einer Autowerkstatt war mit einem VW zu einer Probefahrt zwischen Höxter und Bosseborn unterwegs, als er gegen 12.15 Uhr im Motorbereich den entstehenden Fahrzeugbrand bemerkte. Er konnte das Fahrzeug noch am Straßenrand abstellen, aussteigen und die Feuerwehr alarmieren. Die war schnell vor Ort und löschte den Brand im Motorraum, dennoch wurde das Fahrzeug durch das Feuer erheblich beschädigt.

Die K18 musste zwischen Höxter und Bosseborn während der Löscharbeiten und anschließenden Reinigungsmaßnahmen bis etwa 14.30 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Die Ursache ist offenbar ein technischer Defekt, eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. /nig



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de