Minden-Lübbecke: Auto geht in Flammen auf

Slide background
Die Feuerwehr löschte das Feuer. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
30 Dez 13:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) -

Zu einem Pkw-Brand in der Straße "Am Horstkamp" sind am Mittwoch Feuerwehr und Polizei ausgerückt.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse wurden die Einsatzkräfte gegen 11.15 Uhr zu dem auf einer Grundstückseinfahrt stehenden BMW gerufen. Zuvor hatten Zeugen eine Rauchentwicklung im Bereich des Autos bemerkt und den Notruf gewählt. Schlimmeres verhinderte auch ein Nachbar - er machte die Hausbewohner auf das Feuer aufmerksam. Verletzt wurde niemand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen, das Auto wurde erheblich beschädigt. Zwischenzeitlich konnten sich die Brandermittler der hiesigen Polizei vor Ort ein eigenes Bild machen. Demnach ist von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen. Ersten Erkenntnissen nach dürfte das Feuer offenbar im Bereich des Motorraumes ausgebrochen sein.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de