Minden-Lübbecke: Auto gerät in Flammen

Slide background
Der Mercedes des 76-Jährigen wurde durch das Feuer völlig zerstört. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
01 Sep 11:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stemwede (ots) - Zu einem Pkw-Brand sind Feuerwehr und Polizei am späten Freitagnachmittag zur Buchhofstraße in Levern ausgerückt. Der Wagen, ein Mercedes der B-Klasse, brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand.

Der 76-jährige Besitzer des Autos berichtete den Beamten, dass er gegen 17.20 Uhr aus einer Parklücke habe fahren wollen. Als er das Fahrzeug startete, sei aus dem Motorraum Rauch aufgestiegen, so der Senior. Als er daraufhin nach Ursache schaute, habe er plötzlich die Flammen bemerkt. Die von ihm alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand mit Schaum. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Das Fahrzeugwrack wurde später abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de