Oberhausen: Auto gestohlen - Tatverdächtiger festgenommen

Slide background
Tatverdächtiger festgenommen
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
18 Mär 19:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Im Vorbeifahren überprüfte eine Streifenwagenbesatzung gestern (17.3.) einen geparkten BMW mit rumänischen Kennzeichen auf der Grenz-/Friedenstraße. Der Polizeicomputer schlug sofort Alarm und meldete: Fahrzeug gestohlen!

Die Polizisten schauten sich den Wagen jetzt genauer an und bemerkten dabei ganz in der Nähe einen 27-jährigen Mann, der sie interessiert beobachtete. Als sie ihn ansprachen gab er zu, dass der BMW ihm gehören würde.

Unter dem Verdacht des Fahrzeugdiebstahls wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache transportiert.

Den als gestohlen gemeldeten Wagen stellten die Polizisten sicher. Im Auto fanden sie Hinweise auf mögliche Zusammenhänge zu weiteren Straftaten, die von den Ermittlern jetzt ganz genau unter die Lupe genommen werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de