Oberbergischer Kreis: Auto in Brand gesetzt

Slide background
angezündeter Mercedes
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
24 Nov 19:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Waldbröl (ots) - Ein Mercedes ging am frühen Montagmorgen (23. November) in der Homburger Straße in Flammen auf - die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Gegen 04.30 Uhr waren Anwohner durch einen lauten Knall aufgeschreckt und hatten einen brennenden Mercedes entdeckt. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen des Feuers auf einen benachbart stehenden Wagen verhindern; durch die große Hitze entstand aber auch an diesem ein hoher Schaden. Der Mercedes selbst brannte zum großen Teil aus und hat nur noch Schrottwert. Brandermittler konnten inzwischen ermitteln, dass der Mercedes an zwei Stellen in Brand gesetzt worden ist. Die Polizei sucht nach Zeugen, die im Bereich des Brandortes verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de