Hameln-Pyrmont: Auto kippt nach Kollision auf das Fahrzeugdach

Slide background
Der Ford Ka kippte nach der Kollision mit der geparkten A-Klasse auf das Fahrzeugdach
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
09 Jän 15:26 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münder (ots) - Am heutigen Dienstagvormittag (09.01.2024) kam es in Flegessen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Autofahrer leicht verletzt wurde.

Der 59-jährige Mann aus Bad Münder befuhr heute Morgen kurz nach 09:00 Uhr mit einem Ford Ka die Straße "Am Steinbach" in Richtung der Straße "Zum Pfingstanger". Aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde der Ford-Fahrer geblendet und übersah dadurch einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Mercedes.

Der Ford prallte mit der Fahrzeugecke vorn rechts gegen das Heck der A-Klasse, wurde dadurch ausgehebelt und kippte auf das Dach.

Der 59-Jährige wurde dabei leicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de