Minden-Lübbecke: Auto kollidiert beim Abbiegen mit Motorrad - 17-Jähriger verletzt

Slide background
Das Leichtkraftrad des 17-Jährigen blieb nach der Kollision am Fahrbahnrand liegen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
09 Sep 12:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - In Fiestel ist es am Mittwochmorgen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen, wobei ein 17-Jähriger Verletzungen erlitt.

Eine 48-jährige Frau war um kurz vor 7 Uhr auf der Alhardstraße unterwegs und beabsichtigte mit ihrem Opel auf die Gestringer Straße einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus ihrer Sicht von links kommenden Jugendlichen, der sich mit seinem Leichtkraftrad der Marke Yamaha auf der Vorfahrtsstraße in westliche Richtung fahrend auf dem Weg zur Arbeit befand. Durch den Aufprall wurde der 17-Jährige samt seiner Maschine auf die Straße geschleudert.

Die Versorgung des im Einmündungsbereich der Gewerbestraße liegenden und ansprechbaren Jugendlichen übernahmen ein alarmierter Notarzt sowie eine Rettungswagenbesatzung. Mit offenbar leichteren Verletzungen kam der Kradfahrer zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de